Gemeindegruppen und -kreise

Regelmäßig treffen sich die folgenden Kreise und Gruppen:

(Termine können abweichen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die verantwortlichen Leiterinnen oder Leiter des jeweiligen Kreises oder an das Büro, Tel. 05922 - 990203.)

Evas Treff

Neben dem Austausch untereinander nimmt einen großen Raum bei den monatlichen Zusammenkünften des kleinen Frauenkreises Evas Treff die Vorbereitung des alljährlichen Adventskaffees ein. Von Januar bis November werden kreative Ideen entwickelt und mit viel Geschick in attraktive Bastel- und Näharbeiten umgesetzt.

Monatliche Treffen nach Absprache

Kontakt: Martina Kotte

Frauenkreis am Nachmittag

Der schon seit langem bestehende Kreis trifft sich einmal im Monat zu Gespräch und gemeinsamen Aktivitäten.

Treffen am 1. Mittwoch im Monat, 15.30 - 17.30 Uhr

Gemeindehaus Bentheim, Bühne

Kontakt: Renate Wilke

Frauenkreis Vier

Die gemeinsame Arbeit an und der Austausch zu vielfältigen Themen und Fragestellungen steht im Mittelpunkt der monatlichen Treffen des Frauenkreises Vier.

Treffen am 3. Montag im Monat, 20.00 Uhr

Gemeindehaus Bentheim, Bühne

Kontakt: Birgit Giesecke von Bergh

Seniorenkaffee

Einmal im Monat treffen sich interessierte Seniorinnen und Senioren im Gemeindehaus zu gemütlichem Beisammensein mit Kaffee, Gebäck und einem abwechslungsreichen Programm.

Treffen am 4. Freitag im Monat, 15.30 Uhr

Gemeindehaus Bentheim

Kontakt: Pastor Hauffe

Mitarbeitendenkreis MAK

Ehemalige Mitarbeitende der Jugendarbeit treffen sich zusammen mit anderen Interessierten zu Gespräch und diversen Aktivitäten.

Treffen nach Absprache dienstags 19.00 Uhr

Gemeindehaus Bentheim oder Kaminzimmer