Büchereien

Herzliche Einladung zum Bücherflohmarkt

Vom 9. bis zum 18. August öffnet der Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei Bentheim im Gemeindehaus der Martin-Luther-Gemeinde, Schüttorfer Str. 5, wieder seine Türen.
Angeboten werden Romane, Krimis, Bildbände, Koch- und Bastelbücher, Biografien, Kinder- und Jugendbücher, Spiele und vieles mehr zu günstigen Preisen.
Täglich zwischen 15 und 17 Uhr haben Sie die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee in Ruhe in dem großen Angebot zu stöbern.
Das Büchereiteam lädt herzlich ein und freut sich auf Sie.

Bücherspenden werden gerne entgegengenommen

Bis zum Flohmarkt, also bis zum 9. August.2024 werden gerne noch Bücherspenden entgegengenommen.

Das Büchereiteam freut sich über saubere, noch verwendbare Bücher, die uns für den Weiterverkauf beim Flohmarkt zur Verfügung gestellt werden. Auch Hörbücher oder Spiele werden gerne genommen.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit Pfarrsekretärin Astrid Lange (05922 990203) oder Büchereileiterin Birgit Schönfeld )(05922 994042), so dass ihre Anlieferung zeitlich abgesprochen werden kann.

Mitarbeitende gesucht!

Sie mögen Bücher und haben gerne Freude am Kontakt zu Menschen?

Dann kommen Sie doch zu einem der Teams unserer Bücherein. Überall freut man sich über Unterstützung und wird Ihnen gerne die verschiedenen Arbeitsbereiche zeigen.

Melden Sie sich bitte über das Gemeindebüro (05922 - 990203) oder nehmen Sie direkt Kontakt zu den Büchereileitenden oder -mitarbeitenden auf.